Samstag, 5. Februar 2011

Resurrection of the "Endlosrille"... (01/2011)

Noch vor über einem Jahr war e:klänge ganz scharf auf Twitter. Die Begeisterung hält zwar an, aber die Möglichkeiten eines Blogs schätze ich natürlich noch immer. Die Entscheidung fiel deshalb leicht: Die Postings unter dem Titel "Endlosrille" werden ab sofort wieder fortgesetzt. Denn es gibt ja so viel zu erzählen... :-)



In dieser Ausgabe werden vorrangig aktuelle Titel gefeatured, die e:klänge besonders gut fand. Die Bandbreite an Stilrichtungen ist groß und reicht von einer unerwarteten Zusammenarbeit von Max Raabe mit 2raumwohnung, über Nicolas Jaar und Riley Reinhold in einem Stefan Gubatz Remix bis hin zu Dettmann'schem Berghain-Techno. Und ein paar persönliche "Klassiker" sind auch noch mit dabei... :-)

Update 09.02.2011: Der 2raumwohnung-Remix des Raabe-Titels wurde auf YouTube schon wieder gelöscht. Falls mir dazu überhaupt noch was einfällt, dann vielleicht mein Posting vom 13.08.2010: "Dann macht halt eure Werbung selbst!".

 Und hier die "Klassiker"...